Virtual Queueing ist die smarte Antwort auf Physical Distancing.

Als Türöffner zu mehr Freiheit und Sicherheit entlang der Customer Journey.

Und als Einstieg in die digitale Transformation und kundenfreundliche Services.

Mit und nach Corona.

Click & Meet – Statt Lockdown.

Die Wiedereröffnung des Einzelhandels ist – jeweils in Abhängigkeit der Inzidenzwerte –  unter Auflagen möglich. Bereits nach wenigen Tagen „Click & Meet“ zeigt sich: Die Akzeptanz des Terminshoppings steht und fällt mit einer kundenfreundlichen Lösung. Die Plug & Play Lösung Smart CX verbindet behördliche Auflagen mit einer positiven Customer-Experience.

New Normal

Crowdmanagement plus Kunden-Mehrwert:

Die neue Freiheit in Zeiten von Physical Distancing

 

Warteschlangen sind Teil der neuen Normalität.

Wir können sie ertragen.

Oder smart managen.

Media

Zitiert, kommentiert, kombiniert.

Sie finden in dieser Rubrik eine Auswahl mit aktuellen Social Media Beiträgen und Kommentaren sowie Pressestimmen und Studien zum Thema. Die Relevanz von Virtual Queueing als Baustein im Kampf gegen den Lockdown und als Ansatz für eine positive Customer Journey wird in verschiedensten Branchen und Anwendungen erkennbar. Mit und nach Corona.